logo - lieblingsplatz

Lieblingsplatz

Unser Eventlokal Lieblingsplatz schliesst per Ende April seine Türen. Falls Du noch eine Event-Idee hast bis dahin, freue wir uns sehr über deine Anfrage. 

Dekoration sind auf jeden Fall weiterhin überall an deinem Wunschort möglich. 

Der Lieblingsplatz ist das ideale Eventlokal in der
Zentralschweiz. Er bietet bis zu 70 Sitzplätze und bis zu 200 Stehplätze. Ob für eine Hochzeit, einen Geburtstag, einen Polter-Abend, eine Plattentaufe, ein Geschäftsmeeting oder einen Workshop – Wir stellen Dir gerne ein passendes Angebot zusammen.

logo - lieblingsevents
logo - lieblingshaar
logo - lieblingsdeko
holz - bar - stuhl - getraenk- eventlokal
deko - lokal - lieblingsplatz -holz

LieblingsEvents Programm

logo - lieblingsevents

LieblingsEvents

Miete den Lieblingsplatz für Deinen Anlass. Sei es für eine Hochzeit, eine Geburtstagsparty oder einen Geschäftsanlass.

Gerne stellen wir Dir ein passendes Angebot zusammen, um Dir und Deinen Gästen einen unvergesslichen Tag oder Abend zu gestalten.

Event-deko-lieblingsplatz-zellt-luftballon
tish-holz-deko-lieblingsplatz-event-location
deko-luftballon-baby-lieblingsplatz-zellt
holz - deko - boho - schild -korb
logo - lieblingsdeko

LieblingsDeko

Dein Anlass mit der passenden Lieblingsdeko, bei uns im Lieblingsplatz oder bei dir Zuhause – Wir dekorieren nach Deinem Wunsch.

Für eine Kids-Party, eine Hochzeit, einen Geschäftsanlass und vieles mehr. Gerne erstellen wir ein Dekokonzept und übernehmen die Umsetzung.

logo - lieblingshaar

LieblingsHaar

Wir vom Lieblingsplatz bieten Dir ein Komplettangebot von neuen Techniken und Trends im Bereich Hairstyling an und holen gleichzeitig die traditionelle Barbierkunst zurück in den Salon. Wir geben alles dafür, dass Du Deinen Besuch beim Coiffeur nicht als Pflichttermin, sondern als Erlebnis wahrnimmst, wobei Begegnungen und gemütliches Beisammensein im Vordergrund stehen.

stylen-frau-haare-wald-natur
bart-haare-rasieren-stylen-tattoos
frau-schwester-schwarz-shirt-spass-team
logo - lieblingsplatz

Lieblings-Schwestern

Wir sind zwei von vier Schwestern und haben mit dem Lieblingsplatz unseren Traum wahr gemacht. Wir haben einen Ort erschaffen, wo wir unsere Träume verwirklichen und Deine Träume erfüllen. Wir sind voller Tatendrang und setzen sehr viel  Herzblut ein. 

Wir freuen uns, dass auch Du den Weg zum Lieblingsplatz gefunden hast.