Logo -lieblingshaar - weiss - braun

LieblingsHaar & Styling

Ein gepflegtes Auftreten hat einen hohen Stellenwert. Die Gesellschaft kümmert sich um ihr Äusseres und verfolgt aktuelle Trends, welche dann umgesetzt werden wollen. Wir vom Lieblingsplatz bieten Euch ein Komplettangebot neuer Techniken und Trends im Bereich Hairstyling an und holen gleichzeitig die traditionelle Barbierkunst zurück in den Salon. Wir geben alles dafür, damit Du Deinen Besuch beim Coiffeur nicht als Pflichttermin, sondern als Erlebnis wahrnimmst, wobei Begegnungen und gemütliches Beisammensein im Vordergrund stehen.

Haare

Damen, Herren oder Kinder – wir färben, schneiden und pflegen Dein Haar.

Hochzeits­dienstleistung

Wir verwandeln Dich mit einer wunderschönen Frisur und tollem Make-up in die zauberhafteste Braut! 

Barber

Wir schneiden, rasieren und pflegen Deinen Bart.

Manicure & Wellness

Wir verwöhnen Dich mit einer Manicure und Aromatherapie.

Haar

Sei es eine neue, stylische Frisur, Meches oder eine trendige Haarfarbe, wir beraten Dich gerne und freuen uns Deine Wünsche umzusetzen.

Für Damen, Herren und Kinder.

Bei Verhinderung, bitten wir Dich, den Termin mindestens 24 Stunden vorher abzusagen, ansonsten werden 50 % der Kosten verrechnet. Vielen Dank fürs Verständnis.

wald-natur-frisour-stylen-

Hochzeitsdienstleistung

Für Deinen Anlass kreieren wir für Dich eine einzigartige Hochzeitsfrisur – Ein Styling, so unvergesslich wie Dein schönster Tag!

Eine wunderschöne Hochsteckfrisur und das passende Make-up – so verwandeln wir Dich in die bezauberndste Braut!

Wir freuen uns Deine Haare für diesen Tag zu einem Kunstwerk zu machen. 

Barber

Wir bieten ein umfassendes Angebot an Bartpflege für Männer aller Altersgruppen. Jeder Barttyp, ob Dreitagebart, Vollbart, Zwirbelbart oder Anchor etc. benötigt regelmässige und professionelle Pflege.

Buche Deinen Termin bei uns fürs Schneiden, Rasieren und Pflegen.

frau-lacht-frisour-stylen-manicure

Manicure & Wellness

Gönne Dir eine kleine Auszeit bei uns und lass Dich mit einer Manicure, Aroma-Therapie oder Öl-Therapie verwöhnen.

Zu unserem Angebot gehört auch Wimpern und Augenbrauen färben.  

Hi, ich bin Andrea

Inhaberin – Bereich Styling

Dank einer genialen Lehrzeit bei einem hervorragenden Ausbildner wurde meine Leidenschaft für den Coiffeur nicht nur geweckt, sondern auch immer weiterentwickelt. Nach 11 Jahren im Betrieb hatte ich die Möglichkeit als Filialleiterin mehr Verantwortung zu übernehmen, was bei mir den Wunsch nach mehr entfacht hat. Mehr erreichen, mehr anbieten und mich mehr verwirklichen. 

Ich freue mich, Dich bei uns zu empfangen und Dir Deinen Styling-Wunsch zu erfüllen.

frau - coiffeur - inhaberin - stylistin