logo - lieblingsplatz
Über Uns

Wir sind zwei von vier Schwestern und haben mit dem Lieblingsplatz unseren Traum wahr gemacht. Wir haben einen Ort erschaffen, wo wir unsere Träume verwirklichen und Deine Träume erfüllen. Wir sind voller Tatendrang und setzen sehr viel  Herzblut ein. 

Wir freuen uns, dass auch Du den Weg zum Lieblingsplatz gefunden hast.

Lieblingsplatz_Maerz_2023©deinbusinessrockt.ch_198

Andrea Blättler

Inhaberin – Bereich Styling

Dank einer genialen Lehrzeit bei einem hervorragenden Ausbildner wurde meine Leidenschaft für den Coiffeur nicht nur geweckt, sondern auch immer weiterentwickelt.

Nach 11 Jahren im Betrieb hatte ich die Möglichkeit als Filialleiterin mehr Verantwortung zu übernehmen, was bei mir den Wunsch nach mehr entfacht hat. Mehr erreichen, mehr anbieten und mich mehr verwirklichen. Bei meinen vielen Reisen wurde ich immer wieder durch coole, neuartige Geschäftskonzepte inspiriert.

Jetzt freue ich mich, endlich meine Leidenschaft voll auszuleben und mich auszutoben.

Daniela Blättler

Inhaberin – Bereich Events & Dekoration

Nach der Ausbildung zur Kauffrau folgten Jobs in der Administration und dem Marketing.

Vor ein paar Jahren merkte ich, dass ich meine Kreativität nicht mehr nur im Privaten ausleben wollte, sondern auch beruflich. Ich liebe es zu dekorieren und zu planen.

Meine Anfänge in der Dekoration machte ich als Eventstylistin bei Finest Wedding Decor, wo ich viele Hochzeiten dekorieren durfte. Zusätzlich machte ich die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin. Meine Vision ist es; meinen Lieblingskunden ein unvergessliches Erlebnis zu kreieren. Ich organisiere alles nach Euren Wünschen, ihr dürft kommen, in vollen Zügen ganz entspannt geniessen und zuhause immer wieder mit einem wohligen Glücksgefühl in Erinnerungen schwelgen. 

Ich freue mich unglaublich mit meiner Leidenschaft und meinem Herzblut auch Deinen Anlass unvergesslich zu machen.

Lieblingsplatz_Maerz_2023©deinbusinessrockt.ch_200
Lieblingsplatz_Maerz_2023©deinbusinessrockt.ch_204

Janine Martin

Styling

Während meiner Ausbildung als Coiffeuse habe ich nicht nur das nötige Handwerk erlernt, sondern auch wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Menschen gesammelt und gelernt, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Deshalb liegt es mir auch heute noch sehr am Herzen, dass sich meine Kunden bei mir wohl und verstanden fühlen. 

Dein perfekter Look? 

Den verpasse ich dir mit den passenden Farbtönen und Techniken welche ich bei regelmässigen Weiterbildungen erlerne. 

Dass meine Kundinnen und Kunden mit einem zufriedenen Lächeln den Salon verlassen und sich in Ihrem neuen Look rundum wohl fühlen, das ist mein oberstes Ziel. 

Wenn auch du Lust auf ein trendiges Styling hast, dann freue ich mich, dich bald bei mir im Lieblingsplatz begrüssen zu dürfen.